Zum Inhalt springen

Unser Team

Dirk Röhrig
PhD
Dirk Röhrig

Dirk verfügt als ehemaliger Swissmedic GMP- und GDP-Inspektor über einen breiten Erfahrungschatz bei der Inspektion pharmazeutischer Herstellungs- und Grosshandelsunternehmen. In einer seiner weiteren Rollen zeigte er bei einem Wirkstoffhersteller für die Vorbereitung einer FDA Inspektion für die Erstellung und GMP gerechte Ausrichtungen von Elementen eines pharmazeutischen QM Systems verantwortlich. Schliesslich konnte Dirk in einer Reihe von Projekten als Freelancer sein Profil abrunden.

 


Michèle Roggwiller
Michèle Roggwiller

Michèle verantwortete als Enhanced Quality Program Site Lead bei einem Wirkstoffhersteller die Etablierung und Beschreibung von Herstellprozessen für Produkte mit hohen Qualitätsanforderungen (ISO 9001). Sie besitzt ein fundiertes und breit gefächertes Fachwissen im Bereich Qualitätssicherung. Zu Ihren Fachgebieten gehören Validierungen ge-mäss ICH-Richtlinien, Qualifizierung, Bearbeitung und Beurteilung von Qualitätsbeanstandungen, sowie die Erstellung und Überprüfung von Standard Operating Procedures.


Michael Röhrig
PhD
Michael Röhrig

Michael ist unser Spezialist für Qualifizierung und Validerung. Vertiefte Kenntnisse konnte er sich speziell im Bereich CSV und thermischer Qualifizierung (Räume, Transport, Sterilisatoren) erwerben. Des Weiteren verfügt er über exzellente Erfahrungen im Bereich Supplier Qualification und Supplier Mangement (Quality Agreements, Auditing, Monitoring). Als fachtechnisch verantwortliche Person im Bereich Herstellung und Grosshandel konnte er sich beim Aufbau und der Pflege von pharmazeutischen Qualitätsmanagementsys- temen einen Namen machen.


Robin Brunner
Robin Brunner

Robin bringt ein sehr breit gefächertes Fachwissen in Compliance-Management, Dokumenten- sowie Trainingsmanagement mit. Er hat sich insbesondere im Bereich Pharmakovigilanz spezialisiert wo er sich als Drug Safety Officer und PV verantwortliche Person bei einer internationalen Pharmaorganisation einen Namen gemacht hat. Weiter hat er bereits einige Mandate als fachtechnisch verantwortliche Person im Bereich Grosshandel (ohne Marktfreigabe) mit sehr positivem Feedback der Kunden übernehmen können. Expertenwissen bei der Qualifizierung und Validierung von Geräten und Analysemethoden sowie die Optimierung und kontinuierliche Verbesserung von Geschäfts- und Fertigungsprozessen runden sein GxP-Profil ab.