Zum Inhalt springen

Unser Team

Dirk Röhrig
PhD
Dirk Röhrig

Dirk verfügt als ehemaliger Swissmedic GMP- und GDP-Inspektor über einen breiten Erfahrungschatz bei der Inspektion pharmazeutischer Herstellungs- und Grosshandelsunternehmen. In einer seiner weiteren Rollen zeigte er bei einem Wirkstoffhersteller für die Vorbereitung einer FDA Inspektion für die Erstellung und GMP gerechte Ausrichtungen von Elementen eines pharmazeutischen QM Systems verantwortlich. Schliesslich konnte Dirk in einer Reihe von Projekten als Freelancer sein Profil abrunden.

 


Michael Röhrig
PhD
Michael Röhrig

Michael ist unser Spezialist für Qualifizierung und Validerung. Vertiefte Kenntnisse konnte er sich speziell im Bereich CSV und thermischer Qualifizierung (Räume, Transport, Sterilisatoren) erwerben. Des Weiteren verfügt er über exzellente Erfahrungen im Bereich Supplier Qualification und Supplier Mangement (Quality Agreements, Auditing, Monitoring). Als fachtechnisch verantwortliche Person im Bereich Herstellung und Grosshandel konnte er sich beim Aufbau und der Pflege von pharmazeutischen Qualitätsmanagementsys- temen einen Namen machen.