Zum Inhalt springen

Unser Team

Dirk Röhrig
PhD
Dirk Röhrig

Dirk verfügt als ehemaliger Swissmedic GMP- und GDP-Inspektor über einen breiten Erfahrungschatz bei der Inspektion pharmazeutischer Herstellungs- und Grosshandelsunternehmen. In einer seiner weiteren Rollen zeigte er bei einem Wirkstoffhersteller für die Vorbereitung einer FDA Inspektion für die Erstellung und GMP gerechte Ausrichtungen von Elementen eines pharmazeutischen QM Systems verantwortlich. Schliesslich konnte Dirk in einer Reihe von Projekten als Freelancer sein Profil abrunden.

 


Michael Röhrig
PhD
Michael Röhrig

Michael ist unser Spezialist für Qualifizierung und Validerung. Vertiefte Kenntnisse konnte er sich speziell im Bereich CSV und thermischer Qualifizierung (Räume, Transport, Sterilisatoren) erwerben. Des Weiteren verfügt er über exzellente Erfahrungen im Bereich Supplier Qualification und Supplier Mangement (Quality Agreements, Auditing, Monitoring). Als fachtechnisch verantwortliche Person im Bereich Herstellung und Grosshandel konnte er sich beim Aufbau und der Pflege von pharmazeutischen Qualitätsmanagementsys- temen einen Namen machen.


Marco Worch
PhD
Marco Worch

Marco ist Spezialist für QC, Inspection-Readiness und Supplier-Qualification. Als langjähriger Leiter von QA-, Compliance- und QC-Organisationen verfügt er über ein äusserst breites Wissen im Bereich GMP/GDP und hat zudem langjährige Erfahrung in der interkulturellen Kommunikation mit Gesundheitsbehörden und Lieferanten. Des Weiteren ist Marco zertifizerter Manager für Strategiumsetzung und organisatorisches Change Management und leitete erfolgreich die Umstrukturierung und Neuausrichtung von Quaitätsorganisationen


Brigitte Demont
Laborantin / GxP Consultant
Brigitte Demont

Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle kann Brigitte auf fundierte Kenntnisse im Bereich Validierung im chemischen / pharmazeutischen sowie medizinischen Metier vorweisen. Im Bereich Dokumentation kann Brigitte auf ein breites Wissen bei der Erstellungen von SOPs, Arbeitsvorschriften, Deviations, CAPA und Change Management in den gängigen Softwares (Bsp. TrackWise, LIMS) der Pharmaindustrie vorweisen. Durch Kundenprojekte konnten Kenntnisse im Bereich PQR-Erstellung, Environmental Monitoring sowie Qualifizierungen von pharmazeutischen Anlagen erworben und fundiert werden.

 


Thomas Dietz
M.Sc.
Thomas Dietz

Thomas ist unser Experte für Qualifizierung / Validierung und Arbeitssicherheit / Gesundheitsschutz. Er verfügt über exzellente Kenntnisse im Bereich thermische Qualifizierung (Räume, Transport, Equipment) und Monitoringsysteme (inkl. Qualifizierung). Vertiefte Kenntnisse konnte er sich Rund um den Aufbau und die Pflege von pharmazeutischen Qualitätsmanagementsystemen (z.B. Dokumenten-, Schulungs-, Lieferantenmanagement, Audits) sowie als fachtechnisch verantwortliche Person im Grosshandel erwerben.

Als Spezialist Arbeitssicherheit / Gesundheitsschutz und Sicherheitsbeauftragter konnte Thomas sich beim Aufbau und der Pflege von Sicherheitssystemen einen Namen machen.